GÄSTEBUCH

Ihr Eintrag in mein Gästebuch


Name: Mirko S.

Datum: Freitag 23 Februar, 2024
Kommentar:
Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und habe deinen "über mich" text gelesen, der mich etwas überascht hat. Warum wollte ich dir kurz erzählen. Ich habe zum 13. Geburtstag 1995 ein 60/700 Quelleskop bekommen. ich habe ein Tal-1 und wenn ich davon erzähle sage ich immer, daß ich mit dem Gerät die Cassiniteilung sehen kann. Dieses und auch andere Geräte bin ich oft am verbessern da ich Feinmechaniker bin. Außerdem beobachte ich am 12,5" (kleine Abweichung zum 18") Eigenbau den Himmel und fertige nebenbei Fotos an. Vor kurzen habe ich angefangen zu Zeichnen und deshalb war ich auf deiner Seite. übertreibe ich oder haben wir ungewöhnlich viel gemeinsam?

Name: Rene

Datum: Dienstag, 17 März, 2015
Kommentar:
Salut Kollege! Tolle Fotos. Wie wäre es einmal mit einer Aufnahme "Theodolit bei Nacht": Theodolit vor Mondaufgang mit Fernrohr ausgerichtet auf den Mond, fotografiert vom Parkplatz 6 Uhr bei Arbeitsbeginn?

Name: Veronika Weis

Datum: Donnerstag, 15 Januar, 2009
Kommentar:
Hallo Christian, ich freue mich über Dich. Es ist einfach Klasse,was Du schon alles gemacht hast.Ich bin sehr stolz auf Dich und glücklich,daß Du mein Sohn bist.Mach weiter so. Ich bin immer für Dich da. Ganz liebe Grüße Deine Mutti

Name: Salzi

Datum: Samstag, 15 November, 2008
Kommentar:
Hallo teacher, tolle Homepage. Wie kann man nur neben dem Beruf und nächtlangen Beobachtungen noch für eine so umfassende Internet-Seite Zeit finden. Ich dachte immer, Sternengucker schlafen am Tag. Aber da kam mir wieder mal in den Sinn, dass in unserem Land wegen des kondensierten Wassers in der Atmosphäre das Sternengucken kein Dauerjob ist. Da hat man dann Zeit für andere Hobbys. Danke für die immer sehr interessanten Kursabende, ich freue mich schon jedesmal ein paar Tage vorher auf Mittwoch. Weiter so.

Name: Ursula

Datum: Mittwoch, 12 November, 2008
Kommentar:
Hallo Christian, Vielen Dank für den Kurs. Ist sehr interessant und macht aucht total viel Spaß mit dir! Vielleicht gibts ja einen Folgekurs...?! - bis in 2 Wochen Ursula

Name: Uschi

Datum: Montag, 21 Juli, 2008
Kommentar:
Hi, Christian, waren gerade auf deiner Web-Seite. Sehr interesant. Muß mir nur etwas mehr Zeit lesen zum lesen. Liebe Grüße von Vroni, Uschi und Wolfgang

Name: Marek

Datum: Donnerstag, 13 September, 2007
Kommentar:
Vielen Dank für die Seite und vor allem den interessanten 18" Bau :)

Name: Alexander Wipfler

Datum: Dienstag, 3 Juli, 2007
Kommentar:
Hey Christian, sehr nette Seite!!! Trotzdem hätte ich da eine Frage zu deinem Fragebogen: Wurde dem Pluto nicht letztes Jahr oder so der Planetenstatus aberkannt??? Ich hab ja zugebenermaßen keine Ahnung, aber mir dünkt in den Medien etwas derartiges vernommen zu haben. Viele Grüße Alex

Name: Gabi

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2007
Kommentar:
Hallo Glace-König Habe ganz überraschend erfahren das du eine Hompage hast. Gratuliere das ist echt eine tolle Sache. Hoffe das du noch viele interessante Stunden mit diesem aufregenden Hobby verbringen wirst. Vielleicht kannst du mir ja ein bisschen davon beibringen. Liebe Grüße Gabi

Name: Sabine

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2007
Kommentar:
Hallo Christian, wir waren mal wieder auf deiner Seite und haben uns angeschaut, ob du auch schön an dieser weiter gearbeitet hast. Ich hatte mich riesig gefreut, dass du uns in Gießen besucht hattest. Hoffe schwer, dass wir weiterhin in fröhlichem Kontakt bleiben! Wäre doch schade, wenn wir nicht mehr gemeinsam lachen könnten, oder????????????????? Laß´es dir gut gehen, Gottes Segen und ich drücke dir beide Daumen für deine weitere Zukunft!!!!!!!!!!! Viele liebe Grüsse aus Gießen von Sabine, Laura und Herrn Jennemann.

Name: Volker

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2006
Kommentar:
Hallo Christian! Nun komm ich endlich mal dazu es zu sagen: Meinen herzlichen Glückwunsch zum bestens abgeschlossenen Studium, Herr Dipl.Ing! Du beeindruckst mich immer wieder! Wenngleich ich von Dir ehrlich gesagt so was in der Art erwartet hatte *g* Weiterhin alles gute wünscht Dir Volker

Name: Daniel Gerth

Datum: Montag, 25 April, 2005
Kommentar:
Hi Christian! Also deine Homepage ist ja echt der Oberhammer! Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Artikel in der S u. W da hast du dich wieder mal selbst übertroffen. Andererseits hätte ich es auch nicht anders von dir erwartet! smile! Noch viel Erfolg beim Studium und lass ruhig mal wieder was von dir hören. mfg D.Gerth ps. Willste nen Span haben???

Name: Flo

Datum: Sonntag, 16 Januar, 2005
Kommentar:
Hut ab!!! Hatte zwar schon gehört, du hättest eine schicke Page auf die Beine gestellt, aber das hat jetzt alle meine Erwartungen übertroffen. Da werd ich wohl noch einige Male draufsurfen müssen, bis ich alles gelesen und angesehen hab. Mach weiter so, Gruß, flo

Name: Ekkehard

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005
Kommentar:
Hi Christian,

letzte Aktualisierung am 24.09.04 nanana...das gibt Schimpfe ;o)
Interessante Seiten.
Hab mir deine 18"-Baubeschreibung und die Sonnenuhr erstmal auf den Desktop gelegt um sie in Ruhe durchzulesen.

Viele Grüße und kürzere Updateintervalle wünscht

Ekkehard
www.pteng.de

chef(ät)pteng.de


Name: Volker Paschmann

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004
Kommentar:
mein lieber schorsch. Bin durch Zufall, über die Fachschaftsseite der FH, zu deiner Seite vorgedrungen und muss sagen, das ich nix sagen kann weil ich sprachlos bin. Repekt für diese Werk. MfG Volker

Name: graue eminenz

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004
Kommentar:
Hallo Chris Das is ja echt ein Hammer wozu du so noch Zeit hast.
Aber echt genial.
Hut ab. Die Bauanleitung ist echt kraß.
Besuche deine Seite bestimmt wieder.
Bis Montag
Gruß graue eminenz

Name: Scheich Muhammed

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003
Kommentar:

Name: Der_Michael

Datum: Montag, 11 August, 2003
Kommentar:
Hi! NA das ist doch eine tolle Seite! Warum gibt es nicht mehr von diesen Seiten, die so ausführlich bebildert sind? Weiter so! mfG Michael

Name: Michael

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003
Kommentar:
Hallo Christian, an dieser Stelle noch einmal Gratulation für Deine gelungene Website. Wenn ich nicht wüsste, dass es Dein Erstlingswerk ist... ich würd's nicht glauben. Weiter so!!! :-) Viele Grüße aus Gießen Michael

Name: Nina

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003
Kommentar:
Hallo Christian, Deine Seite habe ich mir soeben grob angesehen und wie es von Dir zu erwarten war, hast Du Dich da mal wieder richtig reingehängt!!! Sie ist echt super geworden! Die Astrofotos sind nicht nur sehr gelungen, sondern auch in sehr übersichtliche Tabellen eingebettet. Reschpekt! Wir haben Dir ja gesagt, dass sone Website gar nicht schwierig ist und nun hast Du eine wirklich durchdachte Homepage selbst programmiert. Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Seite! nina PS: Vielen Dank, dasste mich "gelinkt" hast. Bis zum Ende der Woche, werde ich Dich ebenfalls "linken"! ;-)

Name: Christian Weis
Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003
Kommentar:
OK, wer Lust hat, sich einzutragen, der möge dies tun oder für immer schweigen... :-)